Integrales Coaching

Gemeinsam Aufsteigen Coaching

„Man kann einen Menschen nichts lehren; man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.“
Galileo Galilei (1564 – 1642),

italienischer Mathematiker, Philosoph und Physiker

Die Besonderheit meines Ansatzes im Coaching von GEMEINSAM AUFSTEIGEN

Coaching bedeutet für mich das Begleiten eines Experten bei seinem  Veränderungsanliegen und seinem Wunsch nach persönlichem Wachstum. Der Experte bist du! Ich unterstütze dich mit meiner Empathie und meinen Instrumenten die Lösungen für alle Herausforderung deines Lebens in dir selbst zu finden. Die Besonderheit meines integralen Ansatzes ist, dass ich in diesem kreativen Prozess, Körper, Geist, Seele und Schatten in das Coaching einbeziehe.

Wie persönliches Wachstum auf Basis einer Transformation von Körper, Geist und Seele möglich ist

Zudem erfolgte meine Arbeit auf Basis einer integralen Unternehmensstrategie, die deinen Nutzen und dessen Maximierung in den Mittelpunkt meiner Arbeit stellt.

Einblicke in ein Coaching

Die Themen im Coaching, systemischen und integrales Coaching & Business Coaching

Alle Themen, die Sie bewegen, können wir im Coaching bearbeiten. Meine Erfahrung zeigt, dass Coaching besonders gut für folgende Themen geeignet ist:

Einen Einblick zu konkreten Themen des Coachings geben dir meine Kundinnen und Kunden.

Die Zeit der Sitzungen im Coaching

Eine Coaching-Sitzung umfasst 1,5 -2 Stunden und ist auch als Skype-Sitzung möglich. Zu Beginn des Coachings steht eine solide Auftragsklärung, um dein Veränderungs- und Wachstumsziel klar herauszuarbeiten. Je nach Coaching-Thema bietet es sich an, dieses in mehreren Sitzungen zu bearbeiten. Die Entscheidung darüber treffen wir im Laufe der Sitzung. Sofern gewünscht, kann das Coaching durch Beratung und Training ergänzt und angereichert werden. Sprich mich dazu gerne an. Mehr zum Führungskräftetraining finden Sie hier.

Die Wirksamkeit der Coachings & systemischen Coachings

Die nachhaltige Wirksamkeit meiner Coachings wird durch meine Kundinnen und Kunden bestätigt.

Coaching ersetzt keine Psychotherapie und keine ärztliche Behandlung. Es werden keine Krankheiten oder Krankheitssymptome behandelt. Es werden keine Heilversprechen gegeben. Der Kunde trägt die volle Verantwortung für sich selbst.

Der Erstkontakt & Dein kostenfreies Erst-Coaching von mir als Personal Coach um gemeinsam aufzusteigen

Es hat sich bewährt, in einem Erst-Coaching per Video-Call oder Telefonat die Grundzüge deines Anliegens zu besprechen. Dieses Erst-Coaching ist für dich kostenfrei, hat einen Umfang von 20 Minuten und ist eine optimale Möglichkeit des Erstkontakts.

Klicken dazu gern einfach auf den folgenden Button: