Die Kraft der Meditation entdecken – Wunderwaffe für Erfolg, Glück und Gesundheit

Meditation
Es ist der 08. August 2020, 04:30 Uhr als ich in einem hinduistischen Ashram, einem Yoga- und Meditationszentrum, irgendwo in NRW erwache. Um 05:00 Uhr beginnt mein 7-Tage-Vipassana-Schweigekurs mit einer 50-minütigen stillen Sitzmeditation. An diesem und den nächsten sechs Tagen werden fünf bis sechs weitere Stunden Meditation, drei Stunden Yoga und eine Stunde Mantra-Singen, verteilt …

Entwicklungsstufen des Menschen und Hermann Hesses “Stufen”

Bei meiner Auseinandersetzung mit der Literatur des 20.Jahrhunderts habe ich mich näher mit Hermann Hesse befasst - und bin fasziniert. Warum genau, das lest ihr hier: Hermann Hesse der Revolutionär Kein deutscher Autor hat weltweit so viele Eindrücke in der Seele der Menschen hinterlassen, wie er. Hesse, Sohn eines deutsch-baltischen Predigers und einer in Indien …

Und wann startest DU deine Heldenreise?

Spartan
Liebe Männer, wusstet ihr, dass in euch ein Held wohnt, der sich durch euch verwirklichen möchte? Eine perfekte Möglichkeit zur Entfesselung des Helden in euch bietet das Intensivseminar "Heldenreise", zu dem ich euch einladen möchte. Sie ist vor allem für diejenigen für euch von Interesse, die: die Vision für den weiteren beruflichen oder privaten Weg …