Kundenstimmen

Herr König hat mich bei der Lösungssuche für einen familiären Konflikt begleitet. Durch seine einfühlsame Art und die genau richtigen Fragen half er mir, die Situation aus mehreren Perspektiven zu betrachten. Durch verschiedene Visualisierungen gelang es mir sogar, mich direkt in meinen Konfliktpartner einzufühlen und dadurch zu neuen Erkenntnisse zu gelangen. Die Meditation am Ende war ein gelungener Abschluss eines intensiven  und im Ergebnis erfolgreichen Coachings.  Ich bin Herrn König sehr dankbar für seine Arbeit und empfehle ihn gern weiter.

Karin Wiedemann
Karin Wiedemann
Kommunikationstrainerin, Erfurt

Michael half mir bei der Auflösung eines inneren Konflikts. Dieser Konflikt bezog sich darauf, dass die zeitliche Ressourcen meines Jobs und meinem Wunsch nach ausreichend Zeit für meine Aufstiegsqualifizierung in Konkurrenz zueinander standen. In einem inneren Aushandlungsprozess, den Michael sehr gut und strukturiert moderierte, fand ich Lösungen, um beides in Einklang zu bringen. Zugleich erkannte ich, wie ich selbst die im Konflikt beteiligten Personen in die Lösung einbinden kann. Mit dieser Erfahrungen und Erkenntnis konnte ich die anstehenden Gespräche souverän und zugleich empathisch führen. Ich fühle mich seither wesentlich freier. Ich hätte nicht gedacht, dass mit Coaching solche Ergebnisse zu erzielen sind und bin sehr dankbar für Michaels Arbeit.

Tom Neugebauer
Tom Neugebauer
Steuerberater in Ausbildung, Erfurt