Empfehlungen

Achtsamkeitskurs (MBSR 8-Wochenkurs): Für alle, die sich intensiver mit Achtsamkeit befassen möchten, empfehle ich einen 8-Wochenkurs bei dem Achtsamkeitslehrer Dr. Bernd Langohr. Bernd lebt und liebt seinen Beruf und ist einer der einfühlsamsten Kursleiter die ich erkenne. Schritt für Schritt zeigt Bernd in seinen Kurs auf, wie es gelingen kann, Achtsamkeit in sein Leben zu integrieren. Die hervorragenden Teilnehmerunterlagen sind dabei eine effektive Unterstützung.
Mehr Informationen: https://www.jena-achtsamkeit.de

Enneagramm-Seminar: Wer sich näher mit seinem Enneagramm-Typ auseinandersetzen möchte, für den ist ein Enneagramm-Seminar genau das richtig. Besonders empfehle ich die Seminare bei Andreas Ebert, Pfarrer i.R.,  dem (!) Enneagramm-Spezialisten Deutschlands.
Auch in Thüringen werden entsprechende Seminare angeboten: https://enneagramm.eu/seminare-workshops/

NLP-Ausbildung: Wer Interesse auf eine intensive NLP-Ausbildung hat, wird bei der Landsiedel NLP Training fündig. Hochqualifizierte Ausbilder, ein sehr guter Kundenservice und hochwertige Teilnehmerunterlagen kennzeichnen die Ausbildungen.
Mehr Informationen: https://www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-ausbildung.html

Besonders empfehle ich die Ausbildung am Standort Leipzig bei Trainer Dirk Spengler. Dirk gestaltet die Ausbildung sehr abwechslungsreich, bringt viel zusätzliches Wissen ein und lebt Flexibilität. Eine Ausbildung bei ihm ist ein wahres Wachstumsfest.
Mehr: https://www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-in-leipzig.html