Gemeinsam Aufsteigen Videos – Coaching & Integrale Transformation von und mit Michael König

Videos für Integrale Transformation & Coaching

Als integraler Transformationscoach unterstütze ich Fach- und Führungskräfte dabei Stress zu reduzieren, Ziele zu erreichen und Konflikte zu lösen. Dabei verbinde ich Instrumente des klassischen Business-Coachings und der achtsamkeitsbasierten Stressreduktion mit dem Wissen der alten Weisheitstraditionen sowie den Erkenntnissen der Neurowissenschaften, der Bewusstseinsforschung (v.a. der Integralen Theorie nach Ken Wilber) und der modernen Psychologie (u.a. Jung). Auf dieser Grundlage und eigenen intensiven Erfahrungen habe ich eine eigene Aufstiegsmethode entwickelt, die Körper, Geist, Seele und Schatten einschließt. Die Themen der Videos werden dich dabei unterstützen dein persönliches Wachstum und deine persönliche Transformation zu beschleunigen.

In diesem Video erfährst du, was du von Martin Luther lernen kannst. Dazu stelle ich dir 3 zentrale Lebensweisheiten von ihm vor und zeige dir, wie du diese auch für dein Leben nutzen kannst.
In diesem Video erkläre ich dir, wie du aus dem Hamsterrad aussteigst und mit dem wissenschaftlichen Konzept der achtsamkeitsbasierten Stressreduktion mehr und mehr im Moment lebst und auf Bewertungen verzichtest.
In diesem Video erkläre ich dir mit dem Body Scan eine kraftvolle und wissenschaftlich belegte Technik, um Stress zu reduzieren und erfolgreicher und innovativer zu leben.
In diesem Video beschreibe ich, wie du stresserzeugende Gedanken erkennst und transformierst.
In diesem Video erkläre ich, wie du in nur 3 Minuten ganz im Moment ankommst und die Hektik des Alltags hinter dir lässt.
Hier erfährst du kurz und kompakt den Hintergrund und Inhalt meines Integralen Körpertrainings.