Gemeinsam Aufsteigen Podcast

Gemeinsam Aufsteigen Podcast

Als Transformationscoach unterstütze ich Fach- und Führungskräfte dabei Stress zu reduzieren, Ziele zu erreichen und Konflikte zu lösen. Dabei verbinde ich Instrumente des klassischen Business-Coachings und der achtsamkeitsbasierten Stressreduktion mit dem Wissen der alten Weisheitstraditionen sowie den Erkenntnissen der Neurowissenschaften, der Bewusstseinsforschung (v.a. der Integralen Theorie nach Ken Wilber) und der modernen Psychologie (u.a. Jung). Auf dieser Grundlage und eigenen intensiven Erfahrungen habe ich eine eigene Aufstiegsmethode entwickelt, die Körper, Geist, Seele und Schatten einschließt. Die Themen des Podcasts werden dich dabei unterstützen dein persönliches Wachstum und deine persönliche Transformation zu beschleunigen.

Abonniere gern meinen Podcast per Spotify, Apple Podcast sowie allen gängigen Portalen:

Hier meine aktuelle Folge: